Sonntag, 15. September 2013

3. Markt der Eigenartigkeiten

Die letzten Wochen haben wir Bewerbungen gesichtet, Heike hat sich mit Versicherungen und dem Vermieter der Ausstellungsfläche herumgeschlagen und ich habe mich um die Werbung für den Markt am 20. Oktober gekümmert - ganz schön viel Arbeit und ich bin froh, dass wir zu dritt sind! Jetzt ist der Raum fest gemietet, Plakate und Postkarten sind bestellt und werden hoffentlich kommende Woche geliefert. Ich dachte mir, es wäre ein guter Zeitpunkt, um mal eine Liste der Aussteller zu posten. Es ist eine interessante Mischung heraus gekommen: Petra ist mit Kleidung und anderen Dingen aus Filz dabei, Katrin bringt Zauberhaftes aus Seide und Filz mit, Jennifer hat Schmuck dabei, Regine bietet Schätze aus Papier an, Susanne wird uns mit wunderbar duftenden Artikeln betören, Wiebke öffnet ihre Schatz-Truhe, Dido möchte uns rechtzeitig zum Herbst mit Mützen versorgen, Evelyn bringt Kunststücke mit, Susanne dagegen möchte Hund und Hundehalter mit Accessoires ausstatten, die Wortwerkerin Hanna ist mit von der Partie, Uta hat sich den Glasperlen verschrieben, Nicole wird mit Papierprodukten dabei sein, Bianca wird vermutlich mit einem bunten Allerlei vertreten sein, Heike kommt mit ihren gefilzten Kuriositäten, Minou mit diversem Nähgut und Acessoires und ich komme, wie üblich, mit Taschen aller Art und anderen genähten Schätzen. Außerdem kommen fünf weitere Ausstellerinnen, die keine Internetseiten haben - wir lassen uns überraschen! In den nächsten Wochen wird Minou die Aussteller auf facebook vorstellen - mit etwas Glück wird sie im Gegensatz zu mir auch Bilder posten ;-) Ich freue mich schon auf den 20. Oktober! Bis dahin alles Liebe! Christine

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen